Mein Newsletter ist da!

Immer informiert bleiben...

Werbung

Du bist (neu)gierig auf mehr Wissen und möchtest nichts verpassen? Aber Du schaffst es nicht, meine Website regelmäßig jeden Tag zu besuchen? Dann habe ich ein tolles Angebot für Dich…

Mein kostenloser Newsletter versorgt Deine kleinen grauen Zellen einmal wöchentlich mit einer Zusammenfassung aller neuen Wissensartikel. Direkt in Dein elektronisches Postfach!

Nutze diesen Service und registriere Dich am besten gleich heute:

Jetzt für den NERD Tobi – Newsletter anmelden!

Es ist einfach und unkompliziert. Ich brauche dafür nur Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse, sonst nix. Und Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen (willst aber bestimmt gar nicht).

Ich blätter schon mal im Lexikon…
Dein NERD Tobi!

Was, Du hast Dich schon längst registriert? Tja, bist eben ein ganz Schlauer! 🙂


Veröffentlichungsdatum: August 2023


Werbung